ÜBER UNS

Karriere und Berufserfahrung


28 Jahre Karriere und Berufserfahrung

Seit 1995 besitzen wir in der Versicherungsbranche das nötige know-how und nach langjähriger Erfahrung als Versicherungsvermittler, habe ich mich dazu entschlossen mit meinem Team die Lukrativ Invest 2006 zu gründen.

In der Nähe der Metropole Frankfurt am Main, dem bedeutendsten Finanzplatz Deutschland`s und Sitz der Europäischen Zentralbank, hat sich die autonome Mehrfachagentur im Vorort Offenbach am Main niedergelassen, mit dem Ziel als Versicherungsvermittlung und Bausparvermittlung zu fungieren.

Mit einem breiten Markt an Versicherungsprodukten sollen die Bedürfnisse der Kunden qualitativ und flexibel im Großraum Frankfurt gesätigt werden, sowie Bundesweit.

Unsere drei Grundprinzipien

Qualität
“Quality ist hebest businessplan“- John Lasseter, deswegen kooperieren wir nur mit zuverlässigen Versicherungsgesellschaften und Maklerpools. Somit sind wir nicht auf einzelne Produkte priorisiert, die möglicherweise weniger vorteilhaft für Sie wären.

AXA - ALTE LEIPZIGER - ARAG - BARMENIA - Deutsche Ärzteversicherung – DELA - DIALOG - DIE BAYRISCHE - Die Continentale - DBV - DEURAG - R+V - VHV - Hanse Merkur - INTER - ROLAND - SIGNAL IDUNA - FONDS FINANZ Maklerservice GmbH - DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG.

Flexibilität
Es wird passend zum Kunden das richtige Produkt ausgewählt mit dem angestrebten und gewünschten Preis- / Leistungsverhältnis. Demzufolge wird nach einer Analyse der Person das richtige Versicherungskonzept für den Kunden erstellt. Dabei legen wir großen Wert auf eine gleiche sowie individuelle und kompetente Beratung unserer Kunden.

Kariere

Lukrativ
In Folge dessen führen Qualität und Flexibilität zum einzelnen gemeinsamen Nenner, sowie dem Gründungsmotiv unserer Mehrfachagentur und unserer Firmenphilosophie. Ein lukratives Geschäft abzuschließen. Ein lukratives Geschäft ist von vielen Faktoren abhängig, als Kunde sollen sie kein verzweifeltes Produkt bekommen, jedoch aber wie ein lukratives Familienmitglied behandelt werden. Kurzfristig kann jeder von irgendeinem Produkt profitieren, aber das Ziel, der Lukrativ Invest ist, ihnen langfristige gewinnbringende Versicherungskonzepte zu vermitteln. Die sogar einer Wirtschaftskriese oder Pandemie standhalten können. Das Adjektiv lukrativ wurde vom Französischen `lucratif´ übernommen. Das wiederum vom lateinischen `lucrativus´, dessen Definition gewonnen bedeutet. Sie sollen nämlich mit uns lukrativ versichert sein, und auf der Gewinner Seite stehen. Natürlich können Sie heutzutage auch selbst die einfachste Versicherung online abschließen, sie werden jedoch nicht wissen ob diese im Vergleich zum gesamten Versicherungsmarkt lukrativ gewesen ist. Deswegen führen auch unser breitgefächertes Wissen der Qualität und Flexibilität zum lukrativen Geschäft, von dem sie profitieren werden. Aber vor allem zur ausnahmslosen Sicherheit bei ihnen, weil Sie Bescheid wissen und richtig belehrt wurden über ihr Produkt. Deswegen präferieren sie uns auch und können abends entspannt in ihrem Bett liegen. Vorsorgen, Anlegen, Versichern, spricht mit uns LukratiV Versichert!

Georgios Chantzaras Gründer der Lukrativ Invest

Als Gründer der Lukrativ Invest dient diese Passage dazu mehr über meine Person zu erfahren und über mein Team.

Seit 28 Jahren bin ich in der Versicherungsbranche tätig und besitze viel Berufserfahrung. Man hört nie richtig auf zu lernen. Deswegen bilde ich mich kontinuierlich selbst fort und rege mein Team auch dazu an. Ich lebe täglich für diesen Job und versuche mein Team zu motivieren und zu inspirieren mit neuen Denkanstößen. Dabei kommt der eine oder andere Verzicht im Leben, aber genau das macht mich als Makler besonders wie ich finde. Persönliche Interessen geraten dadurch manchmal in den Hintergrund das ist aber normal, wenn man in seiner Arbeit versunken ist und alles gibt. Jeder abgeschlossene Vertrag ist wie eine abgeschlossene Freundschaft für mich.

Durch Herr Antonios Varvaras, der im Jahr 2002 in unserem Vertriebsteam einstig, profitiert der Vertrieb zusätzlich im Bereich von Vorsorge Produkten und im Management Bereich. Zudem war ich seit 1997 bis 2006, Ausschließlichkeitsvermittler für Versicherungen und Bausparverträgen bei der AXA Versicherung AG tätig. Zudem bin ich Teamkoordinator beim DVT Team (AKV Assekuranz Kooperation Vertrieb), mit einer hervorragenden Leistung. Außerdem war ich von 1995 bis 1997 Ausschließlichkeitsvermittler bei der Vermittlung Dienst von Versicherungen, der Geschäftsstelle in Offenbach a/M. Dort fungierte ich als Vermittler von Privat, Renten und Lebensversicherungen.


  • 2006 - 2023

    - Seit 28 Jahren in der Versicherungsbranche tätig mit viel Berufserfahrung
    - Gründung der Lukrativ Invest 2006
    - Kooperationserweiterung mit verschiedenen Versicherungsgesellschaften und Maklerpools

  • 1997 - 2006

    - Ausschließlichkeitsvermittler für Versicherungen und Bausparverträgen bei der AXA Versicherung AG tätig
    - Teamkoordinator beim DVT Team (AKV Assekuranz Kooperation Vertrieb) mit einer hervorragenden Leistung

  • 1995 - 1997

    - Ausschließlichkeitsvermittler bei der Vermittlung Dienst von Versicherungen, in der Geschäftsstelle Offenbach a/M. tätig, als Vermittler von Privat, Renten und Lebensversicherungen


LukratiV InvesT
Luisenstrasse 61
63071 Offenbach am Main
Tel. +49 69 - 82 36 56 75
Mob. +49 178 - 69 28 864
Fax. +49 69 - 80 90 73 65
Mo - Fr : 10:30 - 13:00 Uhr
              14:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
www.lukrativ-invest.de
info@lukrativ-invest.de
 

seal.digicert.com